01.06.2012

Wahlpflichtkurs Musik beim Hessentag in Wetzlar

SONG-CONTEST Bewerbung erfolgreich

 

Der Wahlpflichtkurs 9 hat sich beim "ENERGY-SONG-CONTEST" beworben und ist nun von vielen Einsendungen für die Endausscheidung ausgewählt worden.

Der Song, der von den Schülerinnen und Schülern komponiert, arrangiert und getextet wurde, heißt sehr vielversprechend "SHA-LA-LA-LA-LA" und erzeugt beim Hören Sommerfeeling.

Für den Wettbewerb wurde der Song aufgenommen und wird nun auf der Aktionsbühne der Firma Buderus am kommenden

Montag, 4. Juni ab 11.00 Uhr

live einer Fachjury präsentiert.

Es wäre schön, wenn viel Fans der AWS den Kurs unterstützen könnten!

 

SONG-CONTEST-BEWERBUNG beim Hessentag erfolgreich!


Falls der Auftritt am Montag erfolgreich ist, kommt die Formation ins "Endspiel" am kommenden Mittwoch (6. Juni). Zwischen 12.00 Uhr und 13.00 Uhr werden die 3 besten Songs dann ausgewählt und prämiert.