22.11.2021

Elternsprechtag - WICHTIG!

Aufgrund der pandemischen Entwicklung wird der Elternsprechtag am Freitag, den 26.11., nicht in Präsenz stattfinden können.
 
Genauere Informationen folgen in einer Elternrundmail durch die Klassenlehrer*innen und Tutor*innen.

Liebe Eltern,

der Elternsprechtag am kommenden Freitag, dem 26. November wird nicht wie geplant in Präsenz stattfinden.

Wir möchten von unserer Seite aus alles tun, um den Unterricht zu gewährleisten. Wir haben alle noch mit den Auswirkungen zu kämpfen.

Der Mehrwert von persönlichen Gesprächen gegenüber Telefongesprächen (oder online-Kontakten) ist nicht so groß, dass er das Risiko einer Infektion bei einer zu erwartenden großen Menschenansammlung auf dem Schulgelände rechtfertigen würde. 

Bitte weichen sie am Elternsprechtag auf Telefongespräche oder andere Distanzkontakte aus, ggf. auch an anderen Terminen.

Herzliche Grüße
Matthias Bosse