06.07.2016

Fußballturnier in Heskem

Am heutigen Mittwoch hat die AWS mit zwei Fußballmannschaften in der Gesamtschule Ebsdorfergrund den zweiten und dritten Platz belegt und hat auch viele kleine und große Fans dabei gehabt!

Die AWS nahm mit zwei Hauptstufen-Mannschaften an dem Turnier teil. Die erste Mannschaft (AWS 1) in den gelben Trikots gewann die Gruppenphase gegen drei weitere Mannschaften als Erster. Die zweite Mannschaft (AWS 2) in den grauen Trikots in einer Gruppe mit zwei weiteren Mannschaften konnte über ein spannendes 7m-Schießen noch ins Halbfinale gelangen. In einem packenden Halbfinale der beiden AWS-Mannschaften verlor die AWS 1 gegen die AWS 2 mit 1:2. Zu guter Letzt erreichte die AWS 2 den zweiten Platz und die AWS 1 den dritten Platz. Es waren sehr spannende Spiele und auf der Rückfahrt im Bus wurde "Ole, Ole" gesungen (GM)