13.08.2015

WPU Kurs Musik der AWS startet beim Contest „EineWeltSong“

Liebe Schulgemeinde, wir benötigen KLICKS und Eure Hilfe!

 

Der WPU Kurs 10 Musik der AWS hat im vergangenen Schuljahr für den Wettbewerb „EineWeltSong“ des Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung einen eigenen Song komponiert/getextet und sich erfolgreich beworben.

 

Unser Song ist mittlerweile bis zum 31.08.2015 online und wir benötigen dringend jede Menge Klicks...

 

... auch in den Ferien!!!

Wir bitten daher alle SchülerInnen, Freunde und Mitglieder der Schulgemeinde um Unterstützung, indem ihr für uns online votet und (in den sozialen Netzwerken) Werbung für uns macht!

______________________________________________________________

 

Unter folgendem Link können Sie unseren Song hören und dafür voten.

 

http://www.eineweltsong.de/voting.html

 

à AWS Kirchhain – One world should be...

______________________________________________________________

 

Allen schon jetzt vielen Dank für die Unterstützung und weiterhin schöne Ferien!

 

„Danke“ sagt der ehemalige Musik WPU Kurs 10 der Alfred-Wegener Schule Kirchhain!