Macht mit beim SV-Logo-Wettbewerb! 

 

Liebe Mitschüler der AWS!

 

Wir, eure SV, brauchen ein neues und kreatives Logo, welches wir dann auch als SV-Logo zukünftig nutzen werden. Dazu benötigen wir eure Hilfe! 
 
Wir veranstalten einen Wettbewerb, in dem jeder Teilnehmer (gern auch als Team) sein selbstgezeichnetes SV-Logo einreichen kann. Teilnehmen können alle Schülerinnen und Schüler der Alfred-Wegener-Schule.
Wir haben keine konkreten Anforderungen an das Logo. Folglich seid ihr in der Gestaltung des Logos frei. Es dürfen aber keine Plagiate bzw. Fälschungen jeglicher Art eingereicht werden. Sollte ein Teilnehmer ein Plagiat einreichen, wird dieser disqualifiziert. 
 
Es gibt auch großartige Preise zu gewinnen. Wie genau diese Preise dann aussehen, hängt von den Corona-Richtlinien ab. Wir werden uns aber bei der Auswahl der Preise große Mühe geben, so dass ihr sicherlich nicht enttäuscht sein werdet. 
 
Eure Entwürfe könnt ihr uns per E-Mail an sv@alfred-wegener-schule.de abgeben oder über eure Klassenlehrer per Schul.Cloud an Frau Dittmar (Vertrauenslehrerin) weiterleiten. Bitte schreibt euren Namen und eure Klasse dazu, damit wir euch kontaktieren können.
 
Einsendeschluss ist der 18. April 2021 (Ende der Osterferien). Die Gewinner werden dann persönlich benachrichtigt und das neue Logo hier auf der Homepage bekanntgeben. 
 
Wir hoffen auf viele kreative Ideen, wünschen euch viel Spaß dabei und freuen uns auf eure zahlreichen Einsendungen. 
 
Eure Schülervertretung (Februar 2021)