21.10.2018

Australien 2018

 

Nach einer Woche Ferien hat nun gestern die Schule begonnen. Aber dieser Start sieht für die AWS Austauschschüler etwas anders aus, alle tragen die Uniform von McKinnon Secondary College. Das ist schon etwas ungewohnt, aber auch sehr praktisch. McKinnon hat gerade eine lange Bauzeit hinter sich, aber just, als wir ankamen, fanden wir einen wunderbar gestalteten Schulhof mit neuen Gebäuden vor. Jetzt freuen wir uns auf die kommenden Wochen und all die Dinge, die auf uns warten.  

If you never never go you`ll never never know

Viele Grüße aus Melbourne senden die Botschafter der AWS

Eindrücke der AWS Austauschschüler von ihrer Tour an der Great Ocean Road. Ein fantastischer Küstenabschnitt Victorias. Natürlich durfte das Surfen nicht fehlen. Mit Bravour meisterten es alle, auf dem Board zu stehen. They were catching good waves and had a fantastic surf.