03.04.2017

Intermezzo - AWS Concert Band

Die AWS-Concertband entführte am Donnerstag letzter Woche die Zuschauer, Eltern und SchülerInnen der AWS, in einer neuen Konzertserie der AWS, in die Welt der „Filmmusik“ und brachte die Filmmusiken von Filmen wie: „Fluch der Karibik“, „Harry Potter“, „der Eiskönigin“ und weiteren Blockbustern den Gästen näher.

 

 

Bei einem Probenwochenende in Biedenkopf wurden die Stücke noch einmal intensiv geprobt. Die Schülerinnen freuten sich, die geleistete Arbeit im Rahmen des neuen „Intermezzo-Konzertes“, in der bis auf den letzten Platz gefüllten Aula „mal zwischendurch“ präsentieren zu können.

Eröffnet wurde das Konzert von der Bläserklasse G6c, die Ihr aktuelles Repertoire vorstellte.

Es war ein toller, unvergesslicher Konzertabend.

 

Eine aktuelle Bilderstrecke finden sie hier: